Comment ( 1 )

  • Liebe Frau Susanne Smolej Wierl; ihre Kreationen sind 5 ***** Menüs und sie schauen auch fürs Auge sehr anregend und gaumenfreundlich aus . Ich bedauere nicht dabei gewesen zu sein . Bitte sagen sie mir doch in Zukunft Bescheid , damit ich mich anmelden kann und mitspeisen . Ich liebe diese Küche , die sie praktizieren, leider ist sie bei uns noch nicht weit verbreitet , ich bin dankbar , wenn ich einmal eine Köchin wie sie ausfindig mache . Die Teller schauen so liebevoll aus und da ich schon ihre Ayurvedischen Massagen genossen habe , denke ich , dass ihr Essen auch dementsprechend gut tut. Machen sie mehr , sie sind eine Künstlerin . Herzlichst ihre Frau Buchner aus Haindling…und was ich noch hinzufügen möchte ….ich glaube auch ihr Onkel H-J Buchner alias Haindling würde sehr erfreut sein ,wenn er einmal in den Genuß ihrer Kochkünste kommen könnte .
    Ich schreibe dies so förmlich , obwohl wir uns natürlich kennen und mögen , dass meine Aussage auch ernst genommen wird , denn es ist mein voller Ernst.
    und ich sage es noch einmal du bist eine Künstlerin …ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg , von dem ich überzeugt bin , denn wer so mit Liebe kocht , muss Erfolg haben .
    Deine Freundin und Verehrerin Ulrike Böglmüller-Buchner

Give a Reply