Comments ( 4 )

  • Christine

    Liebe Susanne,
    danke für diesen wundervollen Blogbeitrag über „das Glück“ und danke für’s Erinnern, wieviele Glücksmomente doch jeder von uns täglich hat und sie nur erkennen und bewußt erleben muss. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und werde mich für den Rest des Tages heute bewußt meinen eigenen „Glücksmomenten“ hingeben.
    Viele Grüße
    Christine

  • Leonie Schopbach

    Liebe Susanne,

    ich freue mich auch jeden Tag ein bisschen Glück zu erfahren. Vielen Dank, dass Du mir das mal wieder vor Augen geführt hast. Ich bin glücklich im Augenblick. Wenn ich ganz bei mir sein kann und mein Selbst und meine Umgebung wahrnehmen kann. Jeden Abend überlege ich mit meinen Kindern, was denn schön war an diesem Tag. Und jeden Abend erinnern wir uns an mindestens einen schönen Moment – manchmal sind es auch ganz viele kleine und große schöne, glückliche Momente. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

    • Susanne Smolej Wierl

      Danke für den lieben Kommentar. Mit meinem Sohn habe ich das selbe Ritual – jeden abend 3 Dinge, die uns glücklich gemacht haben und für die wir dankbar sind. Alles Liebe

Give a Reply